NICHT VORRÄTIGE PRODUKTE
Der Artikel, den ich kaufen möchte, ist nicht auf Lager. Kann ich trotzdem meine Bestellung aufgeben, um sicherzustellen, dass ich diesen Artikel sofort nach Eintreffen neuer Lagerbestände erhalten kann?
Leider erlaubt unser System keine Bestellung von Artikeln, die nicht auf Lager sind. Wir empfehlen dir den Onlineshop regelmäßig zu besuchen, da wir immer bestrebt sind, verbrauchte Betände so schnell wie möglich wieder aufzufüllen. Kontaktieren Sie uns einfach, wir finden dann eine schnelle Lösung.
EINE BESTELLUNG AUSFÜHREN
-
Leider kannst du keine zusätzlichen Artikel zu einer bereits getätigten Bestellung hinzufügen. Bitte gib eine zweite Bestellung auf.
Kann ich telefonisch eine Bestellung aufgeben?
-
Eine telefonische Bestellung ist natürlich auch jederzeit möglich!
BESTELLUNGSVERFOLGUNG
Wir senden Ihnen die Sendungsnummer sobald Ihr Artikel im Versand ist.
Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter!
Kontakt
Sie können und gerne telefonisch jederzeit kontaktieren, falls Sie uns eine Anfrage über das Formular senden, antworten wir innerhalb 24 Stunden.
Adresse
Thälmannstraße 8,
15741 Bestensee
E-Mail-Adresse
Telefon
033763248100
Social Media